zur Startseite

Pumphut in Löbau beim 23. Stadtfest

(12.09. bis 14.09.2014)

Seit 23 Jahren startet in der am Freitag vor dem zweiten Wochenende das Löbauer Stadtfest.

Am Freitag, 19:00 Uhr wurde der Start mit dem Bieranstich im Festzelt am Rosengarten durch den Bürgermeister und den Malzmönch Steffen vollzogen.

Neben den Partymachern „Flair Disco“, „Disco 73“, Michael Kutter, „The MirrorWithin“ und „evanevan“, die den Löbauern am Abend so richtig einheizten und vorallem die Samstagnacht zum brodeln brachten. Auch auch der Pumphut wieder unterwegs, um Mitmenschen Freude zu bereiten, Geschichten aus der Oberlausitz zu erzählen und mit Zauberstückchen zu verblüffen. Der war aber bei Tageslicht und vorallem für die Kleinen unterwegs. Die Drehorgel ist ja wahrscheinlich auch nicht besonders für eine Disko geeignet.

Stadtfest Löbau Stadtfest Löbau Stadtfest Löbau

letzte Änderung am: